FRANKFURT (-:

Gestern war ein echt toller Tag!
Wir sind morgens in die Kirche gegangen und es war endlich mal wieder richtig schön.
Danach sind wir gleich von meiner Cousine und ihrem Freund empfangen worden und haben uns sofort auf den Weg nach Frankfurt gemacht.
Zum Glück kamen wir noch pünktlich und konnten dann mit der S-Bahn in die City fahren. Am Bahnhof haben wir dann die ♥-allerliebste Familie angetroffen. Schönes Wiedersehen!
Als wir in der Stadt angekommen sind, haben wir uns ein freies Plätzchen an der Marathon-Strecke gesucht. An diesen Platz konnten wir die Läufer sogar zwei Mal sehen. Das Wichtigste war ja, dass wir unseren Papi sehen konnten. Der ist, schon zum wievielsten Mal auch immer, mitgelaufen.
Als er dann vorbei kam, haben wir ihm zugejubelt und natürlich habe ich Fotos gemacht. (-: Papa war echt spitze drauf! Außerdem hat er seine vorgenommen Zeit getoppt und ist stolz auf sich, was er auch sein kann.
PAPA: Wir sind sooooo stolz auf dich, du hast das klasse gemacht und wir werden dich auch immer weiter darin unterstützen, soweit wir können.
Danach sind wir dann zu meiner Cousine gefahren und haben alle zusammen Kaffee getrunken. Mmh, was gab's da für geile Kuchen!
Als die 'Alten' sich dann alle unterhielten, haben wir mehr oder weniger 'Jungen' ;D Monopoly gespielt. Nette Runde.
Als wir dann am Abend heimgefahren sind, mussten natürlich noch Fotos gemacht werden (-: Ou man, wie die aussehen. Richtig feritg, durchgeknallt und zum Teil echt peinlich. Naja, das muss auch sein.

Am Freitag war ich auf 'ner Geburtstags-Party. Also ich muss schon sagen, es gibt sehr coole Tanzstils (-:

Jetzt geht die neue Woche los und ich hab schon wieder genug von der Schule -.-

Sodele ihr Lieben, macht's gut und viel Spaß in eurem Alltag. Eure lindi {:
PS: Leute, dass mit der Staffel nehmen wir für nächstes Jahr in Angriff!







 Ist er nicht goldig? (-:


 Gangstaaaaa ?!

 Wir sind schon so zwei heiße Schnidden (-:

 Immer mit Unterstützung der lieben Familie!

 Unser Marathoni (-:

 Man beachte die Farbakzente!

Die Proben für Halloween liefen auch gut (-:


2 Kommentare:

KathaWZ87 hat gesagt…

Das ist mal ein total toller Beitrag Linda:-)Klasse!!!!!!!!!!!!:-)
Wie ich diese Familie Liebe<3

lindi {: hat gesagt…

ich bin so froh euch alle zu haben! (-: