My name is wayne - a king.

Hey ihr,

ich habe gestern Abend erfahren, dass ich nächtes Jahr nach England fahren werde→ LONDON. Rischtig cool, wa? (-: Vor allem fahren da sooo viele coole Leute mit. Fahren von der Schule aus. Man, das wird so klasse!

Heute war 'n Kumpel da und hat mir Photoshop näher gebracht. Jahre Jahre, diese verschiedenen Sachen ey, ich komm damit noch net so klar...

Habe heute meine Physik-Arbeit zurück bekommen -.- und musste 'ne Englisch-Arbeit schreiben. Doofi. Was sein muss, muss ein.

Gestern, am Donnerstag, haben wir im Chemie-Unterricht aus Gips-Binden Gips-Masken von unserer Naso oder unserem Mund gemacht. Lustig, lustig - tralalalalaa. ♫

Gute Nacht und ein wunderschönes Wochenende.

Sorry wegen der Bilder-Qualitäten, aber das sind nur Handyaufnahmen. -.-



Keine Kommentare: