tralalala.

Habe mich jetzt länger nicht gemeldet. Also genau gesagt 3 Tage c:
Naja, hier bin ich wieder.

Am ersten Weihnachtsfeiertag stand unser Adventskranz in Flammen. War nicht das erste mal ;D

Vorgestern hatten wir am Abend Besuch von der lieben Familie und gestern waren wir bei der lieben Familie zu Besuch. c: Außerdem war ich in der Stadt und habe mein Geldbeutel von H&M killen lassen (mal wieder)..

Heute ist mal ein ganz entspannter Tag, chillen und relaxen. Thihi ;D
Gucke gerade zum zweiten Mal BOURLESQUE. Toller Film!

Morgen werde ich mit meiner besten Freundin ins Kino gehen und danach bei ihr pennen. Vllt entstehen ja ein paar Fotos.
Wenn ich dann am Freitagmorgen heimkommen, werde ich abgeholt und es geht gleich nach Frankfurt das Weihnachtsgeld unter die Leute bringen! c:


Hier noch mein Ergattertes c:

Keine Kommentare: