Vorweihnachstfreude.

Gestern war ein verdammt toller Tag. Ich war mit meiner wundervollen Cousine 5,4 h unterwegs. Geshoppt, ihre Brillen geholt und einfach mal richtig schöne Gespräche geführt. Katha, ich hab dich so lieb ♥
Als ich dann wieder daheim war, bin ich noch mal spontan mit nem Kumpel zu nem Kumpel ;D

Heute essen wir bei Omi und Opi. Danach werde ich mich noch mal den Weihnachtsgeschenke feritg widmen, wobei ich vllt Gesellschaft haben werde c:

Fröhöliche Weihnacht überall!
Eure lindi {:


Diese Styla-Chilla-Hose musste ich mir gestern einfach mitnehmen c:

2 Kommentare:

KathaWZ87 hat gesagt…

Dankeeeeee <3 Du bist soooo süß!!
Einfach toll und wunderbar...jaja alle sollen es wissen.
Es war so so so so so ein schöner Tag.Hätte ich niemals gedacht das wir uns so ähnlich sind, fast gleich denken und ja...die Kernis <3 Ich hab dich so lieb und wir werden nun zusehen das wir das viel öfters machen :-)Egal was.
Drück dich lieb :-*

lindi {: hat gesagt…

oh oh oh oh oh, wie lieb. ♥ ich dich natürlich auch. du bist wunderbar. das muss auf jeden wiederholt werden. freu mich jetzt schon drauf. c: