Who have known how bittersweet this could taste?

Heute sind endlich Ferien und die wurden auch noch mit dem ersten Schnee in diesem Winter eingeleitet. Hach, wie schön c:
In der Schule haben wir heute gewichtelt. Ich hab von ner Freundin ein tolles Duschgel und nen schönen Labello bekommen. Hab mich echt gefreut. c:
Nach der Schule wurde ich dann von allen möglichen Personen abgeworfen und/ oder eingeseift. So ein Spaß ;D
Zum Ferienbeginn waren wir in Mecces. Danach hatte ich derbe Lust auf ne Schneeballschlacht und hab ein paar Kumpels zu mir bestellt. ;D Es war kalt, rutschig, nass und verdammt lustig. Da kam dann auch meine beste Freundin N. dazu ♥
Jetzt sitzten wir hier, nachdem wir mit dem Einem noch nen Film geguckt haben (Love and other drugs) und im Jugendkreis waren. Scypend und gechillt c:

Ich wünsche euch nen schönen Abend und allen die in die Schule gehen, einen tollen Ferienstart.
Eure Lindi {:



2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich habe eine fujifilm Finepix S hd :-)
kann ich nur zurück geben ♥♥

lindi {: hat gesagt…

ah okay. gut gut c:
dankeschöön. ♥