Today it's HALLOWEEN

Von 'nem Kumpel bearbeitet. → DANKE ! 

FRANKFURT (-:

Gestern war ein echt toller Tag!
Wir sind morgens in die Kirche gegangen und es war endlich mal wieder richtig schön.
Danach sind wir gleich von meiner Cousine und ihrem Freund empfangen worden und haben uns sofort auf den Weg nach Frankfurt gemacht.
Zum Glück kamen wir noch pünktlich und konnten dann mit der S-Bahn in die City fahren. Am Bahnhof haben wir dann die ♥-allerliebste Familie angetroffen. Schönes Wiedersehen!
Als wir in der Stadt angekommen sind, haben wir uns ein freies Plätzchen an der Marathon-Strecke gesucht. An diesen Platz konnten wir die Läufer sogar zwei Mal sehen. Das Wichtigste war ja, dass wir unseren Papi sehen konnten. Der ist, schon zum wievielsten Mal auch immer, mitgelaufen.
Als er dann vorbei kam, haben wir ihm zugejubelt und natürlich habe ich Fotos gemacht. (-: Papa war echt spitze drauf! Außerdem hat er seine vorgenommen Zeit getoppt und ist stolz auf sich, was er auch sein kann.
PAPA: Wir sind sooooo stolz auf dich, du hast das klasse gemacht und wir werden dich auch immer weiter darin unterstützen, soweit wir können.
Danach sind wir dann zu meiner Cousine gefahren und haben alle zusammen Kaffee getrunken. Mmh, was gab's da für geile Kuchen!
Als die 'Alten' sich dann alle unterhielten, haben wir mehr oder weniger 'Jungen' ;D Monopoly gespielt. Nette Runde.
Als wir dann am Abend heimgefahren sind, mussten natürlich noch Fotos gemacht werden (-: Ou man, wie die aussehen. Richtig feritg, durchgeknallt und zum Teil echt peinlich. Naja, das muss auch sein.

Am Freitag war ich auf 'ner Geburtstags-Party. Also ich muss schon sagen, es gibt sehr coole Tanzstils (-:

Jetzt geht die neue Woche los und ich hab schon wieder genug von der Schule -.-

Sodele ihr Lieben, macht's gut und viel Spaß in eurem Alltag. Eure lindi {:
PS: Leute, dass mit der Staffel nehmen wir für nächstes Jahr in Angriff!







 Ist er nicht goldig? (-:


 Gangstaaaaa ?!

 Wir sind schon so zwei heiße Schnidden (-:

 Immer mit Unterstützung der lieben Familie!

 Unser Marathoni (-:

 Man beachte die Farbakzente!

Die Proben für Halloween liefen auch gut (-:


Frische Luft schnappen.

Wie immer mussten wir auch diesmal mit unserem Hund gehen. Aber es waren so schöne Motive da ! Nicht wie sonst.. (-:














 Schon mal ein fliegendes Schwein gesehen?! (-:

Die liebe Verwandtschaft

Die letzten Abende waren echt richtig gut! Fast (:-() alle mal wieder gesehen, derbe viel Spaß gehabt und jetzt wieder auf'm neusten Stand (:







 Kleiner Scherz! ;D

‎“So ist das Leben“, sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht...

http://www.youtube.com/watch?v=fRS6s9g_K7Y&feature=relmfu

Ich hätte heulen können, als ich diesen Spruch las. Wenn ich ehrlich bin, habe ich dies auch nach einer Weile getan. Im Moment geht es mir nämlich genau so. Ich denke auch, jeder müsste diese Aussage, zum Teil wenigstens, nachvollziehen können.
Man tut viel zu oft so, als wäre alles okay. Man denkt: "Ach, das wird schon wieder. Ist bestimmt bloß nur ne kurze Zeit." oder "Wird wahrscheinlich nur ein doofes Missverständnis sein. Der/ Die hat's mit Sicherheit nicht so gemeint."
Ach menno! Solche Situationen müssen doch eigentlich nicht sein, oder? Total unnötig eben. Doch trotzdem gibt es sie. Warum? Ich weiß es nicht...
Ich finde, als allererstes sollten wir alle ehrlich zueinander sein. Das hilft jedenfalls schon mal ziemlich weiter und es entstehen nicht so viele Missverständnisse. Dazu gehört es natürlich erst einmal, dem Gegenüber zu zuhören. Anscheinend fällt dieses vielen Menschen schwer. Das tut weh, wenn man dies zu spüren bekommt. Den Grund für manche Dinge, das Verständnis, die Nachvollziehbarkeit bleibt offen. Muss das sein? Das bringt einen nur um.
Ich hätte gerne so viel Klarheit im Leben, welche ich aber einfach nicht habe und zu großer Wahrscheinlichkeit auch nie bekommen werde.
Mich tröstet es dann immer wieder, wenn ich weiß, dass es nicht nur mir so geht.

Leute, macht die Augen auf, geht aufmerksam durch's Leben und seid immer ehrlich. Sagt, wenn euch was nicht passt, zeigt es den Anderen, wenn ihr ein Problem mit der Situation habt und redet drüber.

Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe...

Eine leicht verwirrte lindi {:

ROM !

Hallo (:
Ich bin heute aus Rom zurück gekommen. Hab' dort echt ne tolle Zeit gehabt. Zwar nur 5 Tage, aber es hat vollkommen gereicht, um einen Einblick in diese Weltstadt zu erhalten. wow *-* Die verschiedensten Menschen, besondere Sehenswürdigkeiten und vorallem die tollsten Fotomotive.

Ich dachte mir: Erstellst du mal einen Blog und guckst, wie's ankommt.

Viel Spaß ! (:



 So ein Ärger, ich habe es leider nicht ganz drauf bekommen. Dann war auch schon meine Kamera hinüber.

 Trevi-Brunnen. ÜBERALL nur Menschen!




Petersdom!

 Der Papst auf seinem Papamobil als er durch die Menge fuhr.

 Ich bin ja kein Fan von Leuten, die auf der Straße gammeln und die Touristen anquatschen. Dieser Mann hat mich jedoch durch seine Zeichnungen fasziniert. Also beschloss ich kurzer Hand, mich von ihm malen zu lassen. Über das Ergebnis kann man sich streiten...










 Auf der Engelsburg mit meinem Bruder-♥.

Ein Teil der Spanischen Treppe.