müde bin ich geh' zu Ruh'.






drauf klicken! - bewegt sich.

'ne Menge los, hier.

Hallihallöle,

die Zeit ist natürlich mal viel zu wenig vorhanden..
Naja, egal jetzt.

Am Donnerstag waren wir mit 'nem Extra-Mathe-Kurs im Mathematikum. War echt richtig cool. Wir sind gleich nach der Schule hin, nach 'ner Franzarbeit -.-, und ich bin dann abends zwar erst um halb 10 zu Hause gewesen.









 links ist meine deprimierende Körpergröße (-:












Gestern, also am Freitag, ist meine beste Freundin um 3 gekommen. Wir haben uns dann gleich auf den Weg in die Stadt gemacht. Diese haben wir dann auch gleich ausgeplündert (-: Was wir gekauft haben: Haarfärbemittel (3x), Kalender (2x), Nagellack, Kopfhörer, Glätteisen und vieles mehr. Außerdem habe ich ein Weihnachtsgeschenk gekauft, was ich totaaal putzig finde *-*



Als wir zurück kamen, sind wir gleich in's Wichernhaus und haben dort mit Mädels Schokobananen gemacht. Die verkaufen wir auf'm Weihnachtsmarkt bei uns, der dieses Wochenende ist (-:
Wenn wir dann endlich daheim waren, haben wir uns erst mal nur mit der Vorbereitung der Physik-Versuche für heute befasst. Damit waren wir dann auch schon um 10 nach 12 fertig. Dann haben wir das Badezimmer blockiert und mir die Haare gefärt. Mittlerweile sind sie schon leicht rosa geworden. o_o




Eben waren wir in der Schule am Tag der offenen Tür. War echt 'en bissl doof. Wir wollten diese Versuche nicht vorführen, weil die ziemlich langweilig sind. Aber was sollten wir machen? Wir mussten es ja machen. Das haben wir jedenfalls jetzt zum Glück auch rum gekriegt.

Gleich muss ich zur Erföffnung des Weihnachtsmarkt und muss dort mit dem Jugendorchester spielen..

Ich bin total müde und habe Kopfschmerzen. Doof. :-(

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende,

lindi {:

Kompliziert :o

Kennt ihr das, wenn ihr euch selbst manchmal nicht versteht?
Mir geht es im Moment so. Ich weiß selbst nicht genau, was los ist, was ich will, was mich stört. Aber eines weiß ich, irgendetwas stört mich im Moment. Ich schaffe es nicht, mal wieder so richtig fröhlich und ausgelassen zu sein. Am allerliebsten würde ich mich mal so verdammt geil frei fühlen. Abhängig von Nichts und Niemandem. Keiner sagt mir, was ich zu tun und zu lassen habe.
Zur Zeit weiß ich oft selbst nicht, was ich will. Mal gefällt mir dies, dann finde ich doch das besser. Die letzte Zeit war mir eigentlich viel zu stressig. Ich wollte mal Ruhe, 'ne Auszeit eben. Jetzt ist es kurz ruhig gewesen. Es stehen zwar viele Arbeiten an, aber sonst... alles ruhig. Stellt euch vor: Mir fehlt die Hektik, der Stress, die Unruhe. Aber ich weiß genau, es kommt wieder! Soll ich mich freuen? Naja, was soll's?! Es ist, wie's ist.
Kompliziert. Ja, das ist das, was mich im Moment am Besten beschreibt. Obwohl eigentlich ziemlich viel Trubel in meinem Leben ist, empfinde ich es jedoch oft als eintönig. Ich lese, was Andere so erlebt haben und denke dann: "Warum sitzt du noch hier? Schnapp dir deine Freunde und ab geh'ts!" Aber es klappt nicht.
Ist euch aufgefallen, dass ich sehr oft 'aber' in meinem Text geschrieben habe? Schlimm! Immer etwas auszusetzen.
Außerdem gibt es einige Leute, die mich einfach so derbe aufregen. Was soll das? Was bringt es ihnen, wenn sie so ein Verhalten an den Tag legen? Naja, wenn ein Mensch sich nicht ändern will, schafft man das auch nicht, ihn zu ändern.
Ich hoffe, dass ihr aber auch so tolle Leute um euch rum habt, wie ich. Es sind eben nicht alle gleich. Ich glaube, man muss auch lernen, auf gewisse Leute einfach mal zu schei***.
Jedenfalls brauch ich was Neues in meinem Leben. Ich brauch 'ne Veränderung. Rein optisch habe ich mir da ja eigentlich schon lange was überlegt - einen Piercing. Aber egal wo, ich darf nicht. "Warte bis du 18 bist, dann kannst du das selbst entscheiden.", blablabla... Okay, dann muss ich das wohl erst mal abhaken, d. h., es muss was anderes her: Haare färben bzw. ich als kleiner Schisser doch eher tönen. Das ist fest beschlossen! Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Ich tendiere zu 'nem dunklen, kräftigen Rot. Überlegt euch was.
So, dass musste mal raus. Hoffe, es hat euch nicht zu sehr gelangweilt.
Gute Nacht ♥

Chilli milli & so.

So ihr Leute,
heute mal wieder ein Post von mir.

Die Zeit ist momentan echt sehr stressig.
Habe ja jetzt zum Glück die Prüfung hinter mir. Aber trotzdem nimmt der Schulstress nicht ab. Leider.. :( Naja, was soll man machen?!
Gestern waren zwei Kumpels spontan zum 'Kaffee trinken' gekommen.
Am Abend fand DER 'Stammtisch' statt. Seit Zeiten waren wir mal wieder komplett.
Eben habe ich einen möglichen Termin für das nächste Treffen mit ner Freundin ausgemacht, welche ein wenig wegwohnt und wir uns somit nicht oft sehen. Hach, ich hoffe, dass das klappt und ich freue mich schon sehr! (-:

Ich jedenfalls, habe mir gerade mal eine Auszeit gegönnt und sitze gemütlich vor'm Fernseher.
Heute habe ich mal wieder Fotos gemacht. Hier unten seht ihr ein paar.  Dabei habe ich nach 'ner Zeit versucht mir Locken zu machen. Aber irgendwie hat das nicht so funktioniert. Dann habe ich nur die vorderen Haare 'gelockt' und die restlichen zu einem Zopf gebunden. Hm, wie sieht's aus?


Ein wunderschönes restliches Wochenende wünsche ich euch! ♥

 Habe ich aus Rom mitgebracht (-:

it's time to be happy

BESTANDEN! BESTANDEN! UND NOCH MAL: BESTANDEN!


Hey ihr,
wir haben unsere Prüfung bestanden und zwar mit: 1 !!!!!!

Mehr kann ich auch mim Moment net sagen (((-:

Jedenfalls geht's mit bissi besser. Wird schon. Morgen dann wieder regulären Unterricht.. wie schade! o:

Naja gut, ich geh' mir dann mal 'nen Veggie-Döner holen. 'Beste wo gibt!' ;D

Diese Bilder sind heute entstanden. Dabei muss ich mich manchmal selbst fragen: hobbielos?





Krankengrüße !

Sodele,

mennometer! "Verlängertes Wochenende" (durch Prüfung) und ich bin krank. Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Kopfschmerzen. ):
Jedoch hat mich das nicht daran gehindert, am Freitag auf 'ne Jubiläumsfeier zu gehen und gestern zwei Kumpels willkommen zu heißen (-: War ein ganz lustiger Abend.
Am Freitag durfte ich in der Kälte mit anderen beim St. Martin's-Umzug vom Kindergarten Trompete spielen. Naja, danach hat's mich dann ganz erwischt. Jedenfalls liege ich jetzt hier auf der Couch und versuch trotzdem etwas für die Schule zu machen.
Übermorgen haben wir dann Projektprüfung, weswegen wir morgen frei haben und am Dienstag nur zu unsrer Prüf-Zeit anwesend sein müssen. Hoffen wir das Beste. Ich habe mit meiner Gruppe übrigens das Thema: Speiseeis. Morgen treffen wir uns noch einmal, um alles fertig zu stellen und Eis selbst herzustellen, damit wir es bei der Prüfung an die "Prüfungskommission" verteilen können. Mal sehen, was daraus wird (-:

Eure lindi {:

Weil ich Moment nicht dazu komme neue Bilder zu machen, hier ein paar ältere: