Ich hab was, was ihr nicht habt!

WAS AUF DEN RIPPEN!

So, ich hoffe, ich krieg mal andere Ideen um Bilder zu machen, damit's nicht langweilig wird. Sorry.

Ich mach mich jetzt fertig und auf den Weg zur Allerbesten. Dann gehts ab in's Kino und danach penn ich bei  ihr. Hoffe, dass Bilder entstehen, werde sie aber nicht so schnell einstellen können, da ich am Freitag kaum zu Hause bin.

♥-allerliebste Grüße,
lindi {:

be a nerd.


tralalala.

Habe mich jetzt länger nicht gemeldet. Also genau gesagt 3 Tage c:
Naja, hier bin ich wieder.

Am ersten Weihnachtsfeiertag stand unser Adventskranz in Flammen. War nicht das erste mal ;D

Vorgestern hatten wir am Abend Besuch von der lieben Familie und gestern waren wir bei der lieben Familie zu Besuch. c: Außerdem war ich in der Stadt und habe mein Geldbeutel von H&M killen lassen (mal wieder)..

Heute ist mal ein ganz entspannter Tag, chillen und relaxen. Thihi ;D
Gucke gerade zum zweiten Mal BOURLESQUE. Toller Film!

Morgen werde ich mit meiner besten Freundin ins Kino gehen und danach bei ihr pennen. Vllt entstehen ja ein paar Fotos.
Wenn ich dann am Freitagmorgen heimkommen, werde ich abgeholt und es geht gleich nach Frankfurt das Weihnachtsgeld unter die Leute bringen! c:


Hier noch mein Ergattertes c:

Weihnachtsgrüße vol.2

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heilig Abend und einen netten ersten Weihnachtsfeiertag. Wünsche euch noch einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Morgen feiern wir mit der lieben Familie mal wieder c:

Eure lindi {:




Weihnachtsgrüße

Hallihallo,
irgendwie ist die Weihnachtsstimmung bei mir immer noch net angekommen. Ich  hoffe, das wird, wenn wir's Haus auf Vordermann bringen c:

Ich jedenfalls wünsche euch herrliche Weihnachten, tolle Geschenke, nette Gesellschaft und eine gute Erholung über die Feiertage! 

Hier mein allergrößter Weihnachtswunsch:



Lieber Weihnachtsmann,
FRIEDEN AUF ERDEN, SONST STEZT'S WAS!

Vorweihnachstfreude.

Gestern war ein verdammt toller Tag. Ich war mit meiner wundervollen Cousine 5,4 h unterwegs. Geshoppt, ihre Brillen geholt und einfach mal richtig schöne Gespräche geführt. Katha, ich hab dich so lieb ♥
Als ich dann wieder daheim war, bin ich noch mal spontan mit nem Kumpel zu nem Kumpel ;D

Heute essen wir bei Omi und Opi. Danach werde ich mich noch mal den Weihnachtsgeschenke feritg widmen, wobei ich vllt Gesellschaft haben werde c:

Fröhöliche Weihnacht überall!
Eure lindi {:


Diese Styla-Chilla-Hose musste ich mir gestern einfach mitnehmen c:

Why is everybody so serious?

Hallihallöchen...
So nun sind alle Geschenke gekauft, es geht an's Kreative und Einpacken, der erste Ferientag ist voller Shoppingstress vollbracht und als nächstes wird die Erholung in Angriff genommen.

Schönen Abend ♥




Who have known how bittersweet this could taste?

Heute sind endlich Ferien und die wurden auch noch mit dem ersten Schnee in diesem Winter eingeleitet. Hach, wie schön c:
In der Schule haben wir heute gewichtelt. Ich hab von ner Freundin ein tolles Duschgel und nen schönen Labello bekommen. Hab mich echt gefreut. c:
Nach der Schule wurde ich dann von allen möglichen Personen abgeworfen und/ oder eingeseift. So ein Spaß ;D
Zum Ferienbeginn waren wir in Mecces. Danach hatte ich derbe Lust auf ne Schneeballschlacht und hab ein paar Kumpels zu mir bestellt. ;D Es war kalt, rutschig, nass und verdammt lustig. Da kam dann auch meine beste Freundin N. dazu ♥
Jetzt sitzten wir hier, nachdem wir mit dem Einem noch nen Film geguckt haben (Love and other drugs) und im Jugendkreis waren. Scypend und gechillt c:

Ich wünsche euch nen schönen Abend und allen die in die Schule gehen, einen tollen Ferienstart.
Eure Lindi {:



anders.

Heute hab ich mal meine Haare geglättet. Wie findet ihr's?





was sagt man dazu? - Rom '11


... 8)

So, morgen gibts dann endlich Ferien. Heute hab ich die letzte Arbeit für dieses Jahr hinter mich gebracht! Juuhuu! Für mich sind dann jetzt schon Ferien. Unsre Klassenlehrerin hat uns für morgen die 1. Stunde frei gegeben und in den beiden Stunden, die wir dann noch Unterricht haben, gucken wir Fotos von unserem Sportprojekt an und frühstücken dann zusammen.
Außerdem hab' ich ein wunderschönes Wochenende hinter mir und gerade von meinem kleinen putzigen Cousin c:
Bruder♥

lalalaa. c:

Es tut mir leid, aber ich hab im Moment echt kaum Zeit.
Jetzt nehm' ich sie mir aber mal kurz.

Letzte Woche Dienstag bin ich zu 'ner richtig guten Freundin gegangen (http://thatsmylifewitharizona.blogspot.com/), bei der ich auch Silvester feiern werde. c:
Wir haben uns 'ein bisschen' geschminkt und dann Fotos gemacht.
Ziemlich am Ende kam ein Kumpel vorbei und wir sind dann noch mal kurz mit ihm raus.

Am Freitag Abend bin ich mit ein paar Leuten nach Butzbach zu 'nem Jugendgottesdienst gefahren. Danach sind wir in BurgerKing, Mecces und noch mal kurz zum M. War richtig richtig schön! c:
Am Samstag habe ich fast den ganzen Tag an Mathe gesessen. Zwischendurch habe ich 'nen Kuchen gebacken und bin dann abends auf die Gebfeier von 'nem Kumpel. Ja, und leider wurde ich ganz schön abgezockt, weiß aber jetzt, wie die H-Schaltung funktioniert. *freu* c:
Den Sonntag habe ich halb verschlafen, etwas für Mathe gemacht und am Abend hatten wir vom Orchester ein Weihnachtskonzert in der Kirche. War echt ganz nett.

Ich freu mich schon tierisch auf Freitag. Da kommt 'ne Freundin, die ich nur ganz selten sehe. Hach ja, da werden wir uns 'nen richtig schönen Mädelsnachmittag,-abend,-morgen und -mittag machen ♥ Shoppen, Film gucken, Bilder machen,... alles was dazu gehört.

Jetzt werde ich mich mal wieder mit der Schule beschäftigen. Am Donnerstag schreiben wir 'ne Chemiearbeit und müssen 'nen Englischvortrag über die Entstehung Australiens halten. Ich finde, so was muss echt nicht sein - inutile eben. c:

♥-allerliebste Grüße, lindi [:

PS: Ich hab schon den ganzen Tag 'nun Ohrwurm von:
      Komm doch mal rüber Mann und setzt dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin.
      Keine Widerrede Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Mähähädchen bin. ♫ c: