Wuhu.

Hallo (-:
Hier ein Zitat meiner Mum, als ich sie fragte, was sie an meinem Laptop mache: "Ich google grad, wie viel 1 € kostet."

Joa, bin totaal müde, werde gleich zur N. gehen um den Englischvortrag vorzubereiten, habe heute meine Englisch- und Chemiearbeit wiederbekommen (2 und 1-), dann noch der Englischvok-test. Aber gut. Morgen mach ich mir dann 'nen tollen Nachmittag mit meiner tollen Cousine und danach werde ich mit N. weg und danach pennt sie hier. Wuhu!

Eure schon wieder vom Stress eingeholte Lindi {:


2 Kommentare:

KathaWZ87 hat gesagt…

Wir werden uns einen gaaaanz chilligen tollen Tag machen :-) Hihi...wenn nur nicht der Heizungsmann kommen würde...Ich mag das nicht:-( Früher hat sowas immer Mama und PApa gemacht...seufz.Freue mich aber so sehr auf dich :-*

Coke hat gesagt…

Hattet Ihr einen schönen chilligen Tag? So, entspannt und locker wie Du gestern Abend gewesen bist, war es wohl so.

Also über Deine Mama kann man ja nur den Kopf schütteln......