Hirnlos Volldampf voraus.

Hey Ho ihr Lieben,

ich habe mein Faschingswochenende ganz gut überstanden. Alles was ich an Andenken habe, ist ein dicker Schnupfen. Aber gut...

Heute habe ich mir erst mal einen gemütlichen Tag gemacht. Als meine Mum dann mit meinem Bruder von 'nem Geburtstag von ihrer Freundin kam, hat sie mir von einer Frau, die dort war, berichtet. Sie hat eine Tochter, welche auf einem Internat war. Und meine Mum fand das irgendwie gut, weil diese Frau davon sehr begeistert klang. So, und dann haben wir im Internet danach geschaut und ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich nach der 10. Klasse auf dieses Internat gehe um dort mein Abitur zu machen. Aber mir hängt so viel an meiner Heimat und ich bin ihr bei so vielen Vereinen aktiv. Das alles müsste ich aufgeben. Bitte hinterlasst mir eure Meinung in einem Kommentar. Ich freue mich über jede eurer Meinungen!

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche närrische Zeit. {:

PS: Hals- und Beinbruch! Wir fahren morgen mit dem Jahrgang zum Schlittschuh laufen. (-:


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ich würde an deiner Stelle das Abitur in deiner Heimat machen...
ich halte nichts von internaten!
ich hoffe du berichtest uns mehr!
Lg

Anonym hat gesagt…

Internate sind schön und gut, aber wenn du dein GANZES bisheriges Leben woanders verbracht hast, würde ich das lassen :))

Anonym hat gesagt…

Hallo
Ich würde diese Chance wahrnehmen, es ist doch spannend was anderes kennen zu lernen & da wird man bestimmt auch viel selbstständiger wobei ich jetzt nicht sagen will das du es nicht bist. Ich würde es sofort machen. Natürlich wirst du da deine Familie und Freunde vermissen aber du lernst bestimmt auch viiiiiele neue Menschen kennen. Ich hoffe das du am ende mit deiner entscheidung zu freiden bist :)!

Anonym hat gesagt…

Ich würde dir auch eher davon abraten.Das sieht zwar allse schön und gut aus, aber willst du das wirklich?
Lg