Hakuna Matata

Entschuldigt mich, dass ich mich die Woche noch nicht gemeldet habe.
Die Woche war so stressig. Wir haben zwei Arbeiten geschrieben, mit weitläufigen Themen. Jedenfalls hab' ich sie mehr oder weniger gut bestanden.
Gestern habe ich mich bei meinem Praktikumsplatz vorgestellt und bin total froh, dort ab Montag mein zweiwöchiges Praktikum machen zu dürfen. Während dieser Zeit muss ich zwei Lektüren (Deutsch und Englisch) lesen, dazu Milliarde Aufgaben und noch allerlei andere Arbeitsaufträge erledigen. Was soll'? Hab' ja sonst nix zu tun, haha.

Heute hab ich noch 'nen Termin bei einer Heilpraktikerin, danach werde ich noch mal kurz in die Stadt fahren und danach auf den Geburtstag des Bruders meiner Freundin. (-:
Morgen habe ich dann von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Orchesterprobe, da wir nächste Woche Konzert haben und bei den Kreisspielleutstreffen spielen sollen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes entspannendes Wochenende. (-:

Rom 2011

Keine Kommentare: