Ich schlafe. Weckt mich, wenn ich volljährig bin.

So ihr Lieben,
hier bin ich wieder.

Tage wie diesen liebe ich einfach abgöttisch! Wie diese Tage aussehen? Also: Ich stehe auf, lege mich auf die Couch. Erhebe mich nur, um ins Bad zu gelangen. Dem Laptop wird keine Pause gegönnt und auch der Schlafanzug ist im Dauereinsatz. Da gibt's kein Pardon. (-:
Zudem habe ich heute DREI Bücher fertig gelesen. Das Erste um 0.11 Uhr, das Zweite so um 12.00 Uhr und das Dritte und Letzte um 19.30 Uhr. Jawoll ja!
Außerdem habe ich mein Praktikum gut hinter mich gebracht und freue mich TIERISCH morgen Alle wieder zu sehen!
Zudem ist meine H&M-Bestellung gekommen. Yiiiihaaa!
Am Freitag, soweit das Wetter mitspielt, werde ich mit ein paar Freunden die Grillsaison eröffnen. Yiha, ich freu mich auf die kommende warmen Tage mit Grillabenden uuuuund ich kann die Ferien kaum erwarten! Jawoll, sonnige Aussichten in jeder Hinsicht!
Ich wollte mich auch noch mal für die vielen Meinungen in Sachen 'Internat' bedanken. Ich werde ein Statement, was ich besonders gefreut und berührt hat, posten. Wann, weiß ich noch nicht so genau. Aber ich kann euch sagen, es ist klasse!

So, jetzt mach ich mir 'nen Chilligen, was ich heute ja noch GAR NICHT getan habe, vor'm Fernseh und gucke Kokowääh. (-:

Einen guten Start in die neue Woche, ahoi.

PS.:  WELCHER GOTTVERDAMMTE IDIOT HAT PICKEL ERFUNDEN?!
ist meine Mami nicht süß?!



4 Kommentare:

Coke hat gesagt…

Hallo Lindi,

findest Du Deine Mai wirklich süß?????

Egal wie, solche chilligen Tage sind wichtig, wir sollten alle darauf achten, sie öfter zu haben.

Ich wünsche Dir eine gute Woche und vor allen Dingen eine stressfreie und erfolgreiche.

Alles Liebe
CoKe

Coke hat gesagt…

Vielleicht sollte man die Vorschau-Möglichkeit doch öfter nutzen??? Natürlich habe ich gemeint: Findest Du Deine MAMI wirklich süß....

Solche Tippfehler sind einfach blöd!
CoKe.

lindi {: hat gesagt…

jaja, du bist schon eine (-:

KathaWZ87 hat gesagt…

Sehr schöner Beitrag..ich liebe solche Tage.Aber irgendwie enden sie viel zu schnell.Man sollte es sich öfters gönnen und einfach mal einen Alltagscut machen .

Oder mal wieder was mit der ganzen Familie unternehmen.:-)

Weist du was?Ich habe ne Tante die ist mindestens genauso süß^^

Hab euch soooooo lieb :-*

Auch ganz liebe Grüße von Sven:-)