Palim, Palim.

So, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!
Meine waren so lala. Also am Freitag hab' ich Krankenbesuch bei 'ner Freundin gemacht. Danach war ich abends mit ein paar Leuten unterwegs.
Am Samstag kam dann das Fieber wieder, hurra! Dann fing mein ganzer Körper an weh zu tun, konnte mich nicht bewegen und musste deswegen am Ostersonntagmorgen zum Notdienst fahren, hurra (die Zweite!). Joa, so war das. Was dabei heraus gekommen ist - nichts. (-: Dann hatten wir Besuch und waren zu Besuch und gestern hatte meine Omi Geburtstag. Den haben wir dann groß gefeiert und sonst gibt's eigentlich nix Neues.

Ich guck grad schön gechillt "Wo ist Fred" und danach ist "What a man" an der Reihe!
Haut rein! (-:

Entschuldigt wegen der Qualität. Meine Kamera ist immer noch eingeschickt...

Keine Kommentare: