England, die Zweite

So, hier kommen ein paar Eindrücke vom zweiten Tag. Wir sind morgens zum Camden Market in Camden Town. Es war klasse! Danach sind wir dann nach Salisbury weiter gefahren, wo wir dann die restliche Woche 'gewohnt' haben. Die, die wollten, konnten am Abend das Finale Bayern vs. Chelsea gucken. Die, die es nicht wollten, konnten schon mal einen Eindruck der Stadt gewinnen und so bin ich dann mit durch Salisbury gelaufen. Ich kann es echt nur immer wieder sagen: ES WAR SO GEIL!
Sonst gibt es eigentlich nix besonderes. Wir haben alle Arbeiten hinter uns, am Samstag haben wir dann die Präsentation über England begonnen. Leider versagte nach einer Zeit mein Laptop, also mussten wir leider leider grillen (-; Heute, nachdem ich das Pfingstkonzert unseres Blasorchesters (ich spiele Trompete) hinter mich gebracht habe, haben wir uns noch ein mal zusammen gesetzt und die Präsentation fertig gestellt. Jetzt bin ich grad vom Essen mit Omi und Opi zurück gekommen. Hihi. (-:
Einen wunderschönen Abend mit einem guten Start in die verkürzte Woche wünsche ich euch ♥

Tower Bridge und das Ding da :b


Dieser Stand war einfach bombenmäßig. Totaal süß, ich hätte ihn am liebsten aufgekauft!

Schöner Platz an der Themse auf abgef***ten halben Vespa's (oder Vespen?!)

Die Fasaden von den Geschäften waren voll cooli (-;

Ich muss sagen, auch wenn sie viele nicht schön finden, ich habe mich ein bisschen in sie verliebt (-;

Scheiße, bin ich süß!

1 Kommentar:

Coke hat gesagt…

Hallo Lindi,

Deine Fotos wecken meine Neugierde. England muss klasse sein. Aber ich glaube, auch Euer Team war gut oder?

Viele Grüße
Freue mich schon auf die nächsten Fotos.
CoKe