free.

 ungeschminkte Wahrheit

KreaTIEF.

Hey Ho!

Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel poste, aber ich hab irgendwie keine Idee, was ich mal posten könnte.
Jedenfalls kommt hier mal wieder ein mehr oder weniger kreativer Post (-:

Heute war ein Kumpel zu Besuch, nach dem ich mir vergeblich ein paar Griffe für die Gitarre beibringen wollte. Gleich mache ich mich auf den Weg zu dem obligatorischen 'Stammtisch'.

Eure müde lindi {:

Hier ein paar ältere Bilder aus dem vergangenen Jahr.

Köln

Wuhu.

Hallo (-:
Hier ein Zitat meiner Mum, als ich sie fragte, was sie an meinem Laptop mache: "Ich google grad, wie viel 1 € kostet."

Joa, bin totaal müde, werde gleich zur N. gehen um den Englischvortrag vorzubereiten, habe heute meine Englisch- und Chemiearbeit wiederbekommen (2 und 1-), dann noch der Englischvok-test. Aber gut. Morgen mach ich mir dann 'nen tollen Nachmittag mit meiner tollen Cousine und danach werde ich mit N. weg und danach pennt sie hier. Wuhu!

Eure schon wieder vom Stress eingeholte Lindi {:


Shitwetter

So ihr Leutzz ;D
Ich werde mich jetzt mal unter die Dusche begeben, weil gleich 'ne Freundin hier pennt. Vielleicht entstehen ja wieder ein paar Bilder.

♥-allerliebste Grüße

Nanni ♥

Letzten Donnerstag habe ich ja wie gesagt bei meiner besten Freundin geschlafen. Davor waren wir im Kino, in Rubbeldiekatz. Nur zu empfehlen c;