Ziemlich beste Freunde.

So, bin dann mal im Kino (*klick*).
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
lindi {:


Yöööy!

Hey ho!

Heute habe ich Franz geschrieben. War ganz okay. Jedenfalls habe ich danach meinen Vok-test zurück bekommen →1. Zwei Stunden später habe ich dann noch meine Deutscharbeit wieder bekommen →1. Cool, wa? (-; Okay gut, wollte ich nur mal loswerden, weil ich mich tierisch gefreut habe.
Das Schlittschuhlaufen ist übrigens echt gut gewesen. Kein Verletzte und 'ne Menge Spaß.

Jetzt mach ich mich gleich schon ins Bett, weil ich tierisch müde bin. Morgen haben wir lange Schule, was ich allerdings verdammt unnötig finde (-;

Schönen Abend und eine schöne restliche Woche, Lindi {:

PS: SOLL ICH IN'S INTERNAT?
PPS: HAPPY BIRTHDAY LENNEDIKT! ;D

Ich wollt meine Kamera nicht mit nehmen, weswegen diese hier von meiner Freundin sind.

Hirnlos Volldampf voraus.

Hey Ho ihr Lieben,

ich habe mein Faschingswochenende ganz gut überstanden. Alles was ich an Andenken habe, ist ein dicker Schnupfen. Aber gut...

Heute habe ich mir erst mal einen gemütlichen Tag gemacht. Als meine Mum dann mit meinem Bruder von 'nem Geburtstag von ihrer Freundin kam, hat sie mir von einer Frau, die dort war, berichtet. Sie hat eine Tochter, welche auf einem Internat war. Und meine Mum fand das irgendwie gut, weil diese Frau davon sehr begeistert klang. So, und dann haben wir im Internet danach geschaut und ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich nach der 10. Klasse auf dieses Internat gehe um dort mein Abitur zu machen. Aber mir hängt so viel an meiner Heimat und ich bin ihr bei so vielen Vereinen aktiv. Das alles müsste ich aufgeben. Bitte hinterlasst mir eure Meinung in einem Kommentar. Ich freue mich über jede eurer Meinungen!

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche närrische Zeit. {:

PS: Hals- und Beinbruch! Wir fahren morgen mit dem Jahrgang zum Schlittschuh laufen. (-:


Faschingswochenende.

Also eigentlich müsste ich ja die Englischlektüre lesen, Inhaltsangaben der einzelnen Kapitel schreiben und die Lieder für Fasching noch mal durchgehen. Aaaaber: Nein, ich liege hier auf der Couch, kaputt von der Woche, nicht so wirklich Lust auf das volle Wochenende und vorm Fernseh' liegend. Haha. (-:

Ich wünsche euch ein schönes Faschingswochenende und ich werde jetzt versuchen, mich aufzuraffen. Tüdelü {:

What the fuck.

Jetzt auf in die Probe für Fasching!

Schnappschuss des Tages

Kaputt.

Bin grad aus'm Training gekommen, kaputt, müde und alles was dazu gehört um keine Lust auf irgendetwas zu haben! ((-:

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine schöne restliche Woche, auf das das Wochenende nicht lange auf sich warten lässt! (Y)

ich in meiner besten Zeit! (-:


Jawoll!

Heute, wie kann eine Woche auch besser beginnen, habe ich erst mal den Physik-Überraschungstest in den Sand gesetzt. -.-
Ansonsten gibt's nix Interessantes. Meine Füße spüre ich nicht mehr vor Kälte, aber es wird immer besser.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
lindi {:

Winterwanderung

Wir waren am Samstag mir der Familie unterwegs. Es ging von uns zu Hause los über Feld, Wald und Wiese auf einen Berg, dort sind wir kurz eingekehrt und zurück zu 'nem Parkplatz und danach noch schön Essen gegangen. Leute, es war soo schön! ;'*

unser kleiner Marsmensch!

Hey ho!

Gestern gab's dann Zeugnisse (mein Durchschnitt = 1,38). Außerdem haben wir gesagt bekommen, in welches Fach wir gewählt wurden. Also ich habe jetzt 'Film'. Bin mal gespannt, was wir da so machen.

Am Nachmittag hat mich dann meine Cousine abgeholt und wir sind shoppen gegangen. Wuhu (-: Dann waren wir schön Eis essen. thihi. (-: Außerdem kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich MIR von meinem Zeugnisgeld 2 (!!!!) neue Bücher (!!!!) gekauft habe. O:

Ach und: HAPPY BIRTHDAY TOM UND LEA! (-:



Krankengrüße vol.3

Hey ho ihr Lieben

ganz liebe Grüße von der warmen, kuscheligen Couch.
Ich bin total erkältet, konnte die beiden letzten Tage nicht in die Schule und hoffe, dass ich morgen wieder gehen kann. Morgen haben wir ja eh nur drei Stunden Schule, da wir Zeugnisse bekommen. Am Freitag haben wir dann frei, weil die Lehrer einen Schulentwicklungstag haben.

Hoffe, ihr seid alle fit!
Eure lindi {:

nette Medizinverpackung (-: