ein hoch auf alle gesunden!

hallo meine lieben,

ich bin krank. seit dienstag liege ich flach. mein fieber stieg sogar auf 41,2°C. heute gehts mir aber schon wieder besser. kein fieber mehr, kaum kopfschmerzen. sonst nur schnupfen, heiserkeit, halsweh. aber das geht auch wieder rum.
ES SIND FERIEN! YÖÖY! das gefühl von ferien hat mich leider noch nicht erreicht. kommt bestimmt noch.
so, ansonsten gibts nix zu erzählen. ich erleb hier ja nix...

ich hatte euch ja versprochen, noch ne meinung im bezug auf die internatgeschichte zu posten. hier ist sie, nicht schwer zu erahnen - von meinem onkel:


Dein Weg

In deinem Blog fragst du, ob‘s „Gut“,
wenn ins Internat du wirst entschwinden.
Der Weg erfordert Umsicht sowie Mut,
deine Patentante und ich es so empfinden.

Dein Weg wird führ‘n zur Tür dich raus,
hinfort von Wohlvertrautem.
Fort von Freunden sowie Elternhaus,
also jenen die stets nach dir schauten.

Den Weg muss jeder Mensch alleine geh‘n,
kein Grund den Mut nun zu verlieren.
Das Spannende ist daran, wirst seh‘n
denn man selbst vermag ihn zu kreieren.

Nicht immer wird er völlig eben sein,
ganz schnell wirst du’s kapieren.
Statt dann zu schimpfen: „Wie gemein!“
musst entschlossen weiter du marschieren.

Geh deinen Weg, sei unbeirrt,
bleib vor’m ersten Schritt nicht gleich stehen.
Dein Weg, vielleicht ganz nach oben führt,
doch Schritt für Schritt, rat ich dir, nur zu gehen.

Wenn dann der Gipfel scheint erklommen,
vielleicht auch nur ganz knapp.
So blicke von oben stets unbenommen,
immer nur hinunter, aber nie herab.

Geh‘ deinen Weg, doch blick nicht gleich zurück,
schau mit Neugier nach vorn ins Unbekannte.
Wie immer du entscheiden wirst, es wünschen viel Glück, dir dein Onkel sowie Dagmar, deine Patentante.


© 2012 Pankraz Kern

springtime

So, hier bin ich wieder.
Mein Wochenende war verdammt stressig und zugleich richtig schön (-:
Die Woche bekomme ich jetzt auch rum und ferienreif bin ich allemal! Eine Arbeit noch und dann hab ich's geschafft.
Heute habe ich mit meiner ♥-allerliebsten ganz lange in der Sonne gechillt (spontan und ungeplant). War sau schön und blamieren muss ich mich natürlich immer. (-;

Guts Nächtle, bis dann (-:

SONNE²

Uuuuh yeah! Sonne, ich heiße dich seeehr herzlich Willkommen (-: Das ist doch klasse, so ein Wetter, wa?
Morgen mach ich bei diesem unglaublichen Wetter etwas mit meiner tollen Cousine Katha und danach werde ich mit ein paar Kumpels die Grillsaison einweihen. Yööy! (-:

Einen wunderschönen restlichen Nachmittag und einen sonnigen Start ins Wochenende!

Ligurien 2010
(ja, da hatte ich meine Kamera noch nicht...)

YIHAA!

Also eins muss ich euch sagen. Dieser Tag ist bis jetzt der mit Abstand tollste Tag dieser Woche. Haha (-: Die Sonne scheint, es wird warm, Freitag ist geplant (jawoll!) und ich habe 'ne EINS IN MAHTE! JAWOLL JAWOLL JAWOLL! Naja gut, genug gefreut. Aber ich freu mich einfach so! Es ist einfach klasse, wenn so bomben Wetter ist. Ach und außerdem ist entschieden, was ich von H&M bestelle. Wuhu! Und schon wieder hab ich mich gefreut.. schickt jetzt aber wirklich.
Eine tolle Woche wünsch ich euch (-:

Ich schlafe. Weckt mich, wenn ich volljährig bin.

So ihr Lieben,
hier bin ich wieder.

Tage wie diesen liebe ich einfach abgöttisch! Wie diese Tage aussehen? Also: Ich stehe auf, lege mich auf die Couch. Erhebe mich nur, um ins Bad zu gelangen. Dem Laptop wird keine Pause gegönnt und auch der Schlafanzug ist im Dauereinsatz. Da gibt's kein Pardon. (-:
Zudem habe ich heute DREI Bücher fertig gelesen. Das Erste um 0.11 Uhr, das Zweite so um 12.00 Uhr und das Dritte und Letzte um 19.30 Uhr. Jawoll ja!
Außerdem habe ich mein Praktikum gut hinter mich gebracht und freue mich TIERISCH morgen Alle wieder zu sehen!
Zudem ist meine H&M-Bestellung gekommen. Yiiiihaaa!
Am Freitag, soweit das Wetter mitspielt, werde ich mit ein paar Freunden die Grillsaison eröffnen. Yiha, ich freu mich auf die kommende warmen Tage mit Grillabenden uuuuund ich kann die Ferien kaum erwarten! Jawoll, sonnige Aussichten in jeder Hinsicht!
Ich wollte mich auch noch mal für die vielen Meinungen in Sachen 'Internat' bedanken. Ich werde ein Statement, was ich besonders gefreut und berührt hat, posten. Wann, weiß ich noch nicht so genau. Aber ich kann euch sagen, es ist klasse!

So, jetzt mach ich mir 'nen Chilligen, was ich heute ja noch GAR NICHT getan habe, vor'm Fernseh und gucke Kokowääh. (-:

Einen guten Start in die neue Woche, ahoi.

PS.:  WELCHER GOTTVERDAMMTE IDIOT HAT PICKEL ERFUNDEN?!
ist meine Mami nicht süß?!



Leb!

Zum Nachdenken!!!!! Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat. Die erste Regel ist: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86400 Euro für den kommenden Tag. Zweite Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr. Was würdest du tun??? Du würdest dir alles kaufen was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst...... vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest....... Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder??? Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität: Jeder von uns hat so eine "magische Bank"..... Wir sehen das nur nicht.... Die magische Bank ist die Zeit..... Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben.... Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.... Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden??? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro? Also fang an dein Leben zu leben!!

- hat mir mein Papi geschickt und ich war danach total nachdenklich. Irgendwie stimmt es ja total. 

MIST!

MEINE KAMERA IST WIEDER KAPUTT! SCHEISSENDRECK!

Keine Zeit für nichts

Also ich weiß ja nicht. Meine Woche war mehr oder weniger gut und das Wochenende war eigentlich spitze. Heute war es zwar viel, da ich von 12.oo-18.oo eingespannt war, aber sonst echt gut. Jedenfalls habe ich jetzt Kopfschmerzen und bin schlecht drauf. Aber wieso, kann mir das jemand sagen? Ich weiß es jedenfalls nicht und finde es doof.
Auf die nächste Woche freue ich mich leider nur wenig. Wieder Stress, Stress, Stress und ich hoffe, dass es im Praktikum ein wenig bessert. Naja, rum kriegen werd' ich sie schon.

Euch noch einen schönen Sonntagabend und 'nen entspannten Start in die Woche. ♥

Ich nenn' dich lieber Sunny.

Hier ein schneller Post. Es tut mir wirklich leid, dann ich nicht so viel gepostet habe. Aber im Moment habe ich durch das Praktikum echt kaum Zeit. Wenn ich dann heim komme muss ich ja noch meinen Freizeitaktivitäten nachkommen. Außerdem war ich auch so sehr beschäftigt. Am Freitag war Mitarbeiter-Dankeschön-Abend vom CVJM, dann habe ich spontan bei 'ner Freundin geschlafen. Gestern hab ich tagsüber dies-das gemacht, so ziemlich nur für die Schule. Am Abend war ich dann mit aufm dem Kreisspielleuttreffen und kam dann heute in der Nacht wieder heim.
Jetzt gehts gleich weiter, da unser Jugendblasorchester Konzert hat.

Ein wunderschönes restliches Wochenende (-:

Hanni, dieses Bild ist einfach zu süß!

Hi Kids, ich bin Carlo.

So ihr Leute,
den ersten Tag Praktikum habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Bin mal gespannt, was ich die nächsten Tage so erlebe. Jedenfalls ist das da 'ne witzige Truppe. (-:

Schönen Abend, tralalalala.

Entschuldigt, aber im Moment komme ich nicht zum Bilder machen. Deswegen gibts alte unspektakuläre.


Weil ich so gerne fliege - ohne Fallschirm

So, das Wochenende habe ich gut rumgekriegt.
Freitag ging steil (-: Am Samstagabend war's auch sehr gut.

Morgen geht's dann mi'm Praktikum los. Ich bin mal gespannt was mich erwartet.

Ich guck' dann mal TV und wünsche euch 'nen guten Start in die neue Woche!

Hakuna Matata

Entschuldigt mich, dass ich mich die Woche noch nicht gemeldet habe.
Die Woche war so stressig. Wir haben zwei Arbeiten geschrieben, mit weitläufigen Themen. Jedenfalls hab' ich sie mehr oder weniger gut bestanden.
Gestern habe ich mich bei meinem Praktikumsplatz vorgestellt und bin total froh, dort ab Montag mein zweiwöchiges Praktikum machen zu dürfen. Während dieser Zeit muss ich zwei Lektüren (Deutsch und Englisch) lesen, dazu Milliarde Aufgaben und noch allerlei andere Arbeitsaufträge erledigen. Was soll'? Hab' ja sonst nix zu tun, haha.

Heute hab ich noch 'nen Termin bei einer Heilpraktikerin, danach werde ich noch mal kurz in die Stadt fahren und danach auf den Geburtstag des Bruders meiner Freundin. (-:
Morgen habe ich dann von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Orchesterprobe, da wir nächste Woche Konzert haben und bei den Kreisspielleutstreffen spielen sollen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes entspannendes Wochenende. (-:

Rom 2011