Video, schimmernde Farben in Stereo.

Hallihallo ihr Lieben,

die Woche habe ich einigermaßen gut überstanden. Die nächsten beiden Wochen werden noch mal heftig... Aber das schaff ich auch irgendwie. :b
Am Freitag und Samstag haben wir uns, in unserer Videodrehgruppe, getroffen. Wir müssen nämlich im Musikunterricht einen Werbespot drehen. Sind ganz zufrieden und hier sind ein paar Bilder, die dabei entstanden sind. (-:
Morgen geht's dann ab zum Orthopäden und danach auf 'nen Nachkaffee von der Konfirmation. Am 1.Mai ist zum Glück frei. Andere haben natürlich auch noch das Glück, morgen frei zu haben. Miese Sache :b

Ach und soll ich euch mal was sagen? In 19 Tagen geht's ab nach England! Wuhuu!

Liebste Grüße, lindi {:

Er war Mathematiker, aber sie war unberechenbar.

lernen, Schule, lernen, Schule, lernen, Schule, lernen, Schule,... - man sieht sich.


Shooting mit grenzenloser Action!


Tipp!

Leute, ehrlich! Geht mir eurem Papi shoppen! (-:
Eigentlich wollte ich nur 'ne Hose haben. Nach Hause kamen wir dann mit 4, weil der Papa die ganz günstig fand und meinte, da könne ich ja noch ein paar mitnehmen! :b

Schönes restliches Wochenende.

Ich bin nicht müde – ich schlafe nur gerne.

Die erste Woche Schule verhältnismäßig gut rumgekriegt.
Wochenende, Wochenende, Wochenende sag ich jetzt nur! (-:

Außerdem wurden wir die Woche, also wir, die die mit nach England fahren, zusammengerufen, haben das Programm für die Fahrt bekommen und durften uns in Gruppen einteilen, in denen wir Projekte zur Fahrt ausarbeiten. Wuhu, meine Gruppe ist klasse uund ich freu mich einfach tierisch! (-:

Euch wünsche ich ein wunderschönes erholsames Wochenende! ♥

Sinnloses Geknipse, Juchei!

MEINE KAMERA IST WIEDER DA!

Ach und Tanzen war ziemlich gut (-;

(die ersten beiden hat übrigens meine mami gemacht! c: )


bin dann mal Tanzen!

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3630355/katzenjammer-i-will-dance-when-i-walk-away/ :D:D

Möge der Keks mit dir sein.

Jaja, morgen geht's wieder los. Schule, normaler Alltagsstress,... Halleluja. Meine Freuden hält sich dezent in Grenzen. (-:
Am Dienstag beginnt der Tanzkurs. Woah, das wird was! :b
So, ich hab mir eben ein Bad gegönnt, liege jetzt vor'm Fernseh und jetzt gibt's lecker Essen.

Einen guten Start für morgen, die alle wieder raus müssen! Haut rein! (-:



Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

So, ich hab's geschafft! Meine Englischhausarbeit ist vollbracht! Wuhu! Jetzt heißt es nur noch: Deutschhausarbeit, Praktikumsmappe und für die beschissene GL-Arbeit lernen. Das wird doch ein wundervolles letztes Ferienwochenende! :b

Bin dann mal entspannen. Schönes erholsames Wochenende und allen, die am Montag wieder in die Schule müssen, genießt's noch mal richtig!
Macht's guti! ♥


Palim, Palim.

So, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!
Meine waren so lala. Also am Freitag hab' ich Krankenbesuch bei 'ner Freundin gemacht. Danach war ich abends mit ein paar Leuten unterwegs.
Am Samstag kam dann das Fieber wieder, hurra! Dann fing mein ganzer Körper an weh zu tun, konnte mich nicht bewegen und musste deswegen am Ostersonntagmorgen zum Notdienst fahren, hurra (die Zweite!). Joa, so war das. Was dabei heraus gekommen ist - nichts. (-: Dann hatten wir Besuch und waren zu Besuch und gestern hatte meine Omi Geburtstag. Den haben wir dann groß gefeiert und sonst gibt's eigentlich nix Neues.

Ich guck grad schön gechillt "Wo ist Fred" und danach ist "What a man" an der Reihe!
Haut rein! (-:

Entschuldigt wegen der Qualität. Meine Kamera ist immer noch eingeschickt...

Es ist ein Pferd aus Glas - gefüllt mit Bier.

So ihr Lieben!

Wir haben leider so viel zu tun in den Ferien. Ich würde lieber viel viel mehr unternehmen! Naja, vielleicht wird's ja noch besser. Muss mich halt ran halten. :b

Ich bekomme jedenfalls gleich eine Rückenmassage von meiner Mami und gehe dann ins Bettchen noch was schönes lesen. Morgen geht's dann früh raus, Kuchen backen, Kranken- und Geburtstagsbesuch machen.

Ahoi!


monkeys like you.







roses are red,
violets are blue,
monkeys like you
belong in the zoo!

but don't be afraid
i'll be there too!
not in the cage
but laughing at you.

i'm only joking,
i'm just bored,
i just wanted to
say hello to you!

so enjoy this poem,
that i made for you!
hope it makes you smile,
and helps you enjoy your day too!