Holidays, ahoi

So, morgen gibts dann die langersehnten Ferien!
Eben war ich mit 'ner Freundin und mit unseren Hunden draußen, hihi.

(((((-8

Keep smiling: Eine durch die Gegenwart eines Fotoapparaten oder Fernsehkamera ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt.
Ich wollte die Woche schon als Bilder von Köln posten, aber es funktioniert nicht. Das tut mir so leid. Versuche es immer wieder. Hoffe, es klappt bald.

Hier gibt's nix neues. Die letzte Schulwoche bekommen wir auch irgendwie noch rum. (-: Heute ist das letzte mal Tanzkurs, danach geh ich noch mal kurz auf den Geburtstag von 'nem Kumpel.

Liebste Grüße - lindi ((-:


Adieu 2.0

1. Mir geht's supi.
2. Wir hatten heute Besuch von Mama's alten Studienkollegen und deren Familie. Es war wie immer wieder schon 'bunt' (-:
3. Wir fahren morgen mit der Klasse und 'ner Parallelklasse bis Mittwoch (das sind 3 Tage - also nicht sehr lange) nach Köln. Ich freu mich total, da ich Köln liebe!
4. Ich geh' jetzt in mein Bettchen - Gute Nacht! ♥


Going to be awesome.

Jaja, das waren sie, die England-Bilder. Es kann aber gut sein, dass ich noch welche posten werden, wenn ich noch das ein oder andere finde, was mir gefällt (-:

Im Moment noch chillen, gleich zu 'nem Kumpel, morgen mit der Besten in auf'n Hessentag, danach weg, Samstag auf'n Hessentag und und und...


England, die Sechste :'(

So, hier Bilder von der Heimfahrt. Fernweh³!
 DRAUF KLICKEN!!


England, die Fünfte

Am 5. und letzten Tag in England waren wir in einer wunderschönen alten römischen Stadt - Bath. Es war so schön! Ich kanns einfach nur immer wieder sagen!
Wir waren in den Roman Baths (römischen Bädern) und durften danach wieder shoppen gehen. Zufälligerweise haben wir dann auch noch die Olympische Fackel gesehen, als sie durch die Stadt getragen wurde. Zudem ist sie am gleichen Tag wie wir in England angekommen. (-:

Ein wunderschönes restliches Wochenende euch allen ♥


Na, wenn ich mal keinen Style habe... (-;



England, die Vierte

Hier also die Bilder vom 4. Tag in England. An dem waren wir in Wincanton und haben die King Arthur's Community School besucht. Jeder Schüler von uns bekam einen Schüler dieser Schule zugeteilt. Dann haben wir den Schultag bis nach dem Mittagessen mit ihnen verbracht und wir hatten echt 'ne riesen Menge Spaß!
Danach sind wir in die Kathedrale von Salisbury gegangen und durften noch mal durch die Stadt laufen und bummeln. Hach, es war so klasse!






Pinke Toiletten geeeh'n ((-:

Zurück in Salisbury


Armer Herbie! 


Luftgitarre ist beste wo gibt. (-: