ROM !

Hallo (:
Ich bin heute aus Rom zurück gekommen. Hab' dort echt ne tolle Zeit gehabt. Zwar nur 5 Tage, aber es hat vollkommen gereicht, um einen Einblick in diese Weltstadt zu erhalten. wow *-* Die verschiedensten Menschen, besondere Sehenswürdigkeiten und vorallem die tollsten Fotomotive.

Ich dachte mir: Erstellst du mal einen Blog und guckst, wie's ankommt.

Viel Spaß ! (:



 So ein Ärger, ich habe es leider nicht ganz drauf bekommen. Dann war auch schon meine Kamera hinüber.

 Trevi-Brunnen. ÜBERALL nur Menschen!




Petersdom!

 Der Papst auf seinem Papamobil als er durch die Menge fuhr.

 Ich bin ja kein Fan von Leuten, die auf der Straße gammeln und die Touristen anquatschen. Dieser Mann hat mich jedoch durch seine Zeichnungen fasziniert. Also beschloss ich kurzer Hand, mich von ihm malen zu lassen. Über das Ergebnis kann man sich streiten...










 Auf der Engelsburg mit meinem Bruder-♥.

Ein Teil der Spanischen Treppe.

4 Kommentare:

Alisha hat gesagt…

du hast einen blog und erzählts mir davon nichts?! :o
das geht gar net! :o ;)
aber schöne bilder ;**

lindi {: hat gesagt…

tut mir leid ! (:
dankeschön ;**

Carmen hat gesagt…

Hallo Linda,

tolle Bilder hast Du in Rom gemacht. Es war bestimmt toll dort. Ich liebe Rom!

LG

Carmen

lindi {: hat gesagt…

Ja, es war wunderschön! (-: