'ne Menge los, hier.

Hallihallöle,

die Zeit ist natürlich mal viel zu wenig vorhanden..
Naja, egal jetzt.

Am Donnerstag waren wir mit 'nem Extra-Mathe-Kurs im Mathematikum. War echt richtig cool. Wir sind gleich nach der Schule hin, nach 'ner Franzarbeit -.-, und ich bin dann abends zwar erst um halb 10 zu Hause gewesen.









 links ist meine deprimierende Körpergröße (-:












Gestern, also am Freitag, ist meine beste Freundin um 3 gekommen. Wir haben uns dann gleich auf den Weg in die Stadt gemacht. Diese haben wir dann auch gleich ausgeplündert (-: Was wir gekauft haben: Haarfärbemittel (3x), Kalender (2x), Nagellack, Kopfhörer, Glätteisen und vieles mehr. Außerdem habe ich ein Weihnachtsgeschenk gekauft, was ich totaaal putzig finde *-*



Als wir zurück kamen, sind wir gleich in's Wichernhaus und haben dort mit Mädels Schokobananen gemacht. Die verkaufen wir auf'm Weihnachtsmarkt bei uns, der dieses Wochenende ist (-:
Wenn wir dann endlich daheim waren, haben wir uns erst mal nur mit der Vorbereitung der Physik-Versuche für heute befasst. Damit waren wir dann auch schon um 10 nach 12 fertig. Dann haben wir das Badezimmer blockiert und mir die Haare gefärt. Mittlerweile sind sie schon leicht rosa geworden. o_o




Eben waren wir in der Schule am Tag der offenen Tür. War echt 'en bissl doof. Wir wollten diese Versuche nicht vorführen, weil die ziemlich langweilig sind. Aber was sollten wir machen? Wir mussten es ja machen. Das haben wir jedenfalls jetzt zum Glück auch rum gekriegt.

Gleich muss ich zur Erföffnung des Weihnachtsmarkt und muss dort mit dem Jugendorchester spielen..

Ich bin total müde und habe Kopfschmerzen. Doof. :-(

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende,

lindi {:

Keine Kommentare: