Kompliziert :o

Kennt ihr das, wenn ihr euch selbst manchmal nicht versteht?
Mir geht es im Moment so. Ich weiß selbst nicht genau, was los ist, was ich will, was mich stört. Aber eines weiß ich, irgendetwas stört mich im Moment. Ich schaffe es nicht, mal wieder so richtig fröhlich und ausgelassen zu sein. Am allerliebsten würde ich mich mal so verdammt geil frei fühlen. Abhängig von Nichts und Niemandem. Keiner sagt mir, was ich zu tun und zu lassen habe.
Zur Zeit weiß ich oft selbst nicht, was ich will. Mal gefällt mir dies, dann finde ich doch das besser. Die letzte Zeit war mir eigentlich viel zu stressig. Ich wollte mal Ruhe, 'ne Auszeit eben. Jetzt ist es kurz ruhig gewesen. Es stehen zwar viele Arbeiten an, aber sonst... alles ruhig. Stellt euch vor: Mir fehlt die Hektik, der Stress, die Unruhe. Aber ich weiß genau, es kommt wieder! Soll ich mich freuen? Naja, was soll's?! Es ist, wie's ist.
Kompliziert. Ja, das ist das, was mich im Moment am Besten beschreibt. Obwohl eigentlich ziemlich viel Trubel in meinem Leben ist, empfinde ich es jedoch oft als eintönig. Ich lese, was Andere so erlebt haben und denke dann: "Warum sitzt du noch hier? Schnapp dir deine Freunde und ab geh'ts!" Aber es klappt nicht.
Ist euch aufgefallen, dass ich sehr oft 'aber' in meinem Text geschrieben habe? Schlimm! Immer etwas auszusetzen.
Außerdem gibt es einige Leute, die mich einfach so derbe aufregen. Was soll das? Was bringt es ihnen, wenn sie so ein Verhalten an den Tag legen? Naja, wenn ein Mensch sich nicht ändern will, schafft man das auch nicht, ihn zu ändern.
Ich hoffe, dass ihr aber auch so tolle Leute um euch rum habt, wie ich. Es sind eben nicht alle gleich. Ich glaube, man muss auch lernen, auf gewisse Leute einfach mal zu schei***.
Jedenfalls brauch ich was Neues in meinem Leben. Ich brauch 'ne Veränderung. Rein optisch habe ich mir da ja eigentlich schon lange was überlegt - einen Piercing. Aber egal wo, ich darf nicht. "Warte bis du 18 bist, dann kannst du das selbst entscheiden.", blablabla... Okay, dann muss ich das wohl erst mal abhaken, d. h., es muss was anderes her: Haare färben bzw. ich als kleiner Schisser doch eher tönen. Das ist fest beschlossen! Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Ich tendiere zu 'nem dunklen, kräftigen Rot. Überlegt euch was.
So, dass musste mal raus. Hoffe, es hat euch nicht zu sehr gelangweilt.
Gute Nacht ♥

6 Kommentare:

KathaWZ87 hat gesagt…

Ach Lindi....*drück*
Genau Das was du beschreibst gehört zum erwachsen werden dazu.
Es wird nicht mehr luffi puffi Leben geben;-)
So ist es .Man wird älter, reifer und muss an mehr denken und übernehmen.Und es wird vll noch mehr.Das musste auch ich lerne.Man jongliert nur noch und denkt auf einmal....Wow...wie haben meine Eltern das mit 3 Kindern geschafft^^
Mal wieder Sorgenlos leben ...aber es kommt immer was neues, Das Leben rast doch man muss das Schöne sehen :-)Das Leben soll trotz allem Spass machen und man darf niemals aufgeben.
...Zu deinen Haare...würde dich gerne mal mit glatten Haaren sehen .Also geglättet.
Vll sollte ich dir das mal machen udn wir machen und einen schönen Mittag.
Und n schönes Schokobraun ...son rot braun wäre bestimmt geil ....
Schönen Tag:-*
Drück dich :-*

lindi {: hat gesagt…

ja, du hast ja so recht! reden mal ganz ausgiebig bald, hoffentlich!
ja, also zu meinen haaren. können wir gerne mal machen. und danke für deine meinung! (-:
bis baldi, drück dich ganz fest ;**

KathaWZ87 hat gesagt…

Das machen wir auf jedenfall Maus:-*
Also ganz eigentlich liebe ich und glaube auchganz viele Andere , deine Haare so wie sie sind.
Für mich bist du einfach suuuuper hübsch:-*
Von daher ...nur WENN du eine Veränderung mal willst^^...:-)
Ich hätte gerne deine Haare:-)
Aber man will immer das was man nicht hat...Schwups ist man 18 und darf alles...will man es nicht mehr:-D (Pircing)

lindi {: hat gesagt…

ja, glaub ich gerne. is ja auch eig so. aber piercing muss sein ;D
bis hoffentlich ganz bald! ;**

KathaWZ87 hat gesagt…

Aber wenn dann Mund:-)Vll kann ich Sven ja überreden udn wir gehen , mit 18 dann zusammen :-)

lindi {: hat gesagt…

jaaaaa! (-: juuhuu !