Chilli milli & so.

So ihr Leute,
heute mal wieder ein Post von mir.

Die Zeit ist momentan echt sehr stressig.
Habe ja jetzt zum Glück die Prüfung hinter mir. Aber trotzdem nimmt der Schulstress nicht ab. Leider.. :( Naja, was soll man machen?!
Gestern waren zwei Kumpels spontan zum 'Kaffee trinken' gekommen.
Am Abend fand DER 'Stammtisch' statt. Seit Zeiten waren wir mal wieder komplett.
Eben habe ich einen möglichen Termin für das nächste Treffen mit ner Freundin ausgemacht, welche ein wenig wegwohnt und wir uns somit nicht oft sehen. Hach, ich hoffe, dass das klappt und ich freue mich schon sehr! (-:

Ich jedenfalls, habe mir gerade mal eine Auszeit gegönnt und sitze gemütlich vor'm Fernseher.
Heute habe ich mal wieder Fotos gemacht. Hier unten seht ihr ein paar.  Dabei habe ich nach 'ner Zeit versucht mir Locken zu machen. Aber irgendwie hat das nicht so funktioniert. Dann habe ich nur die vorderen Haare 'gelockt' und die restlichen zu einem Zopf gebunden. Hm, wie sieht's aus?


Ein wunderschönes restliches Wochenende wünsche ich euch! ♥

 Habe ich aus Rom mitgebracht (-:

2 Kommentare:

KathaWZ87 hat gesagt…

Voll schööööööööööön:-)
Ganz arg hübsches Cousinchen:-*
Das fotografieren liegt dir echt im Blut.
Freue mich schon auf unsere Fotosession

lindi {: hat gesagt…

danke, sehr nett! (-:
jaaaaaaaa, ich mich auch. ganz ganz dolle! ♥