it's time to be happy

BESTANDEN! BESTANDEN! UND NOCH MAL: BESTANDEN!


Hey ihr,
wir haben unsere Prüfung bestanden und zwar mit: 1 !!!!!!

Mehr kann ich auch mim Moment net sagen (((-:

Jedenfalls geht's mit bissi besser. Wird schon. Morgen dann wieder regulären Unterricht.. wie schade! o:

Naja gut, ich geh' mir dann mal 'nen Veggie-Döner holen. 'Beste wo gibt!' ;D

Diese Bilder sind heute entstanden. Dabei muss ich mich manchmal selbst fragen: hobbielos?





4 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Liebe Grüße

Carmen

lindi {: hat gesagt…

Dankeschöön!!!!!!!!!

KathaWZ87 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestanden Prüfung von Sven und mir:-*
Fühl dich gaaaaanz lieb gedrückt.
Und wegen Hobbylos...du und hobbylos???Haha..ich frage mich echt WANN du die Zeit für das Bilder machen aufbringst:-D
Gute Besserung weiterhin :-*

lindi {: hat gesagt…

danke, danke und nochmal's danke! (-:

ja, das frage ich mich allerdings manchmal auch. die sollte ich vllt echt oefters besser investieren. naja, was sein muss, muss sein ;D

danke ;**