Krankengrüße !

Sodele,

mennometer! "Verlängertes Wochenende" (durch Prüfung) und ich bin krank. Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Kopfschmerzen. ):
Jedoch hat mich das nicht daran gehindert, am Freitag auf 'ne Jubiläumsfeier zu gehen und gestern zwei Kumpels willkommen zu heißen (-: War ein ganz lustiger Abend.
Am Freitag durfte ich in der Kälte mit anderen beim St. Martin's-Umzug vom Kindergarten Trompete spielen. Naja, danach hat's mich dann ganz erwischt. Jedenfalls liege ich jetzt hier auf der Couch und versuch trotzdem etwas für die Schule zu machen.
Übermorgen haben wir dann Projektprüfung, weswegen wir morgen frei haben und am Dienstag nur zu unsrer Prüf-Zeit anwesend sein müssen. Hoffen wir das Beste. Ich habe mit meiner Gruppe übrigens das Thema: Speiseeis. Morgen treffen wir uns noch einmal, um alles fertig zu stellen und Eis selbst herzustellen, damit wir es bei der Prüfung an die "Prüfungskommission" verteilen können. Mal sehen, was daraus wird (-:

Eure lindi {:

Weil ich Moment nicht dazu komme neue Bilder zu machen, hier ein paar ältere:



2 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Linda,

ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung und toi, toi, toi für die Prüfung. Aber mit Speiseeis bekommt man jeden rum - auch die Prüfer.

LG

Carmen

lindi {: hat gesagt…

thihi, Danke! (-: