lalalaa. c:

Es tut mir leid, aber ich hab im Moment echt kaum Zeit.
Jetzt nehm' ich sie mir aber mal kurz.

Letzte Woche Dienstag bin ich zu 'ner richtig guten Freundin gegangen (http://thatsmylifewitharizona.blogspot.com/), bei der ich auch Silvester feiern werde. c:
Wir haben uns 'ein bisschen' geschminkt und dann Fotos gemacht.
Ziemlich am Ende kam ein Kumpel vorbei und wir sind dann noch mal kurz mit ihm raus.

Am Freitag Abend bin ich mit ein paar Leuten nach Butzbach zu 'nem Jugendgottesdienst gefahren. Danach sind wir in BurgerKing, Mecces und noch mal kurz zum M. War richtig richtig schön! c:
Am Samstag habe ich fast den ganzen Tag an Mathe gesessen. Zwischendurch habe ich 'nen Kuchen gebacken und bin dann abends auf die Gebfeier von 'nem Kumpel. Ja, und leider wurde ich ganz schön abgezockt, weiß aber jetzt, wie die H-Schaltung funktioniert. *freu* c:
Den Sonntag habe ich halb verschlafen, etwas für Mathe gemacht und am Abend hatten wir vom Orchester ein Weihnachtskonzert in der Kirche. War echt ganz nett.

Ich freu mich schon tierisch auf Freitag. Da kommt 'ne Freundin, die ich nur ganz selten sehe. Hach ja, da werden wir uns 'nen richtig schönen Mädelsnachmittag,-abend,-morgen und -mittag machen ♥ Shoppen, Film gucken, Bilder machen,... alles was dazu gehört.

Jetzt werde ich mich mal wieder mit der Schule beschäftigen. Am Donnerstag schreiben wir 'ne Chemiearbeit und müssen 'nen Englischvortrag über die Entstehung Australiens halten. Ich finde, so was muss echt nicht sein - inutile eben. c:

♥-allerliebste Grüße, lindi [:

PS: Ich hab schon den ganzen Tag 'nun Ohrwurm von:
      Komm doch mal rüber Mann und setzt dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin.
      Keine Widerrede Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Mähähädchen bin. ♫ c:















Keine Kommentare: